Das moderne Key Account Management erfolgreicher Unternehmen adressiert nicht mehr nur die großen Kunden. Insbesondere die strategisch Wichtigen entscheiden über den Markterfolg. Entwickeln Sie die Beziehungen zu diesen entscheidenden Kunden gezielt weiter. Mit einem professionellen und im Unternehmen fest verankerten KAM nach St. Galler-Modell können Sie frühzeitig Fehlentwicklungen erkennen und gegensteuern.
Festigen Sie die Loyalität Ihrer Schlüsselkunden und bauen Sie stabile Beziehungen auf. Entwickeln Sie Ihren eigenen Key Account Plan und schreiten Sie jetzt zur Tat.
Führende KAM-Experten zeigen, wie Sie Ihre strategisch wichtigsten Kunden erfolgreich managen und mit ihnen wachsen.
MIT PRAXISBERICHT VON:
KEY ACCOUNT PLAN
Entwerfen Sie unter fachlicher Anleitung die Eckpfeiler Ihrer individuellen Wachstumsstrategie mit Schlüsselkunden. Sichern Sie sich diesen Wettbewerbsvorteil.
BEST-PRACTICE
Wertvolle Innenansichten von der SWISSCOM zeigen Ihnen die Erfolgsfaktoren eines gelungenen Key Account Managements auf. Stellen Sie Ihre Fragen und diskutieren Sie mit.
INTERAKTION
Das Training bietet viel Raum für Diskussion und Interaktion. In den Workshops arbeiten Sie in Kleingruppen (Breakout Rooms).
ZERTIFIKAT
Für Ihre Teilnahme erhalten Sie ein detailliertes Zertifikat vom Trainingsleiter unterzeichnet.
Kompaktes Know-how für professionelles Key Account Management
Sie erhalten im Vorfeld die aktuelle Ausgabe des Buches „Spitzenleistungen im Key Account Management: Das St. Galler KAM-Konzept“ (Mitautor: Prof. Dr. Dirk Zupancic)
PLUS: Das Erfolgsbuch von Hartmut Sieck, bei Teilnahme am Praxisworkshop