Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, liebe Kooperationspartner,

das Umfeld für Veranstaltungen bleibt auf absehbare Zeit ungewiss. Nach Abwägung aller Interessen wird diese Veranstaltung 2021 daher pausieren. Wir freuen uns darauf, Sie 2022 wieder zu sehen und bis dahin in Kontakt zu bleiben!

DIGITAL EDITION

In einer professionellen Studio-Produktion boten wir einen abwechslungsreichen Mix aus Studiogästen, Zuschaltungen und Moderation. Zielgerichtetes Networking war mittels Algorithmusgesteuertem Business-Matching möglich und während des Events stand den Teilnehmern immer ein persönlicher Support zur Seite.

INTERAKTION
Wir hatten neue Formate der Interaktion und Information entwickelt. So bekam man weiterhin genau den Mehrwert in der Qualität, den man gewohnt war.

VALUE ADDED
Ein komprimierter, strategischer und praxisnaher Überblick über die wichtigsten Themen – stets topaktuell, praxisorientiert und fokussiert.

EFFIZIENZ
Durch die ortsungebundene Teilnahme entstanden keine Reisezeit und keine Reisekosten und zudem war man höchst flexibel.

EXKLUSIVE EINDRÜCKE
Von OEMs über Zulieferer bis hin zu Juristen und Beratern – bei uns kamen ausschließlich absolute Branchenkenner zu Wort.

NETZWERK
Der Austausch war in Video-Chats oder in fachspezifischen Break Out Sessions möglich.

News

Euroforum-Webinar „Aktuelle Rechtsfragen nach dem Ende des Produktionsstopps in der Automobil-Zuliefererindustrie“

Die COVID-19 Pandemie hat die weltweite Automobilproduktion in den vergangenen Wochen fast vollständig zum Stillstand gebracht. Und das zu einem Zeitpunkt, zu dem die Automobilindustrie mit der Elektromobilität, autonomem Fahren, geänderten ...

Statista-Dossier: Automobil-Zuliefererindustrie

Das Dossier enthält redaktionell zusammengestellte Statistiken zur Automobilzulieferindustrie in Deutschland, Europa und weltweit. Es gibt Aufschluss zu Umsätzen, Margen und Beschäftigtenzahlen in der Automobilzulieferindustrie. Im Fokus der ...

Statista-Dossier: Automobilindustrie Deutschland

Das Dossier liefert Antworten auf die Fragen: Wie hoch ist der Inlands- und Auslandsabsatz der deutschen Automobilindustrie? Was sind die wichtigsten Abnehmerländer für Kraftfahrzeuge aus Deutschland? Wie hoch ist die Beschäftigtenzahl und die ...

Statista-Dossier: Trends in der Automobilindustrie

Das Dossier enthält redaktionell zusammengestellte Statistiken zu Trends in der Automobilindustrie. Es gibt Aufschluss zu Trends und Fakten bezüglich Produktion und Absatz von Automobilen, automobilbasierten Mobilitätsdienstleistungen sowie ...